Projekt

Neugestaltung der Terrasse

Kunde

Privat

Was wurde gebaut?

Altbelag abgetragen und Terrasse neu gefliest

Beschreibung des Bauprojekts

Bei diesem Bauprojekt konnten wir dem Bauherrn aus dem Karlsruher Umland einen langersehnten Wunsch erfüllen. Der alte Belag der Terrasse sollte weichen und dafür etwas frisches und modernes Einzug halten.

Nach einer individuellen Beratung hat sich der Bauherr für Fliesen in Holzoptik entschieden. Diese verleihen der Terrasse Wärme und sorgen für einen modernen mediterranen Look.

Die Toskana auf der heimischen Terrasse

Corona hat uns allen gezeigt wie wertvoll ein Zuhause sein kann, in dem man sich wirklich wohl fühlt. Für unseren Bauherren war es daher auch höchste Zeit, die Terrasse in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Und wir freuen uns darüber, ihm mit einem modernen Bodenbelag dabei geholfen zu haben.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Bauvorhaben angehen